dividenden-sammler.de

Normale Version: L'Oréal - FR0000120321
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit gut einem Jahr beobachte ich diese Aktie, konnte aufgrund eines stetigen Aufwärtstrend jedoch noch nicht zuschlagen.

Ich hätte die Aktie gern im Depot, denn ich bin nach wie vor von der positiven Langfristigkeit überzeugt.

Ca. 33% der Anteile befinden sich in Händen der Gründerfamilie. Zudem besitzt der Branchenführer (etwa 10% Anteil am Gesamtmarkt) im Kosmetikbereich eine prall gefüllte Kriegskasse für weitere Zukäufe.

Ein interessanter Artikel mit Blick in die Bilanz war zuletzt bei brand eins zu lesen:
https://www.brandeins.de/archiv/2017/str...pingqueen/

Die Aktie ist mir aktuell leider weiter zu hoch bewertet, sie bleibt jedoch auf meiner Watchlist.